Frage von Maximilian0296, 28

Woher kommen die stechenden Schmerzen in der Brust?

Wenn ich tief einatme oder in die Hocke gehe, schießt ein heftiger stechender Schmerz durch meine rechte Brust, sodass ich mich kaum noch bewegen kann. Nach 1-2 Sekunden klingt der Schmerz langsam wieder ab, kommt aber sofort wieder wenn ich mich irgendwie falsch bewege. Kommt das vom Rücken?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von polarbaer64, 15

Dass klingt, als hätte sich ein Wirbel verklemmt. Geh mal am besten morgen zum Arzt und lass dir eine Überweisung zum Orthopäden geben. 

Gute Besserung!

Antwort
von Shilja, 19

Geh bitte zum Arzt :)

Kommentar von Maximilian0296 ,

Ich fahr morgen bis Samstag nach Dänemark und kann deshalb nicht mehr zum Arzt. Meinst du es ist was sehr schlimmes? Würde die Reise nur ungern absagen, da wichtig für meine Karriere

Kommentar von Shilja ,

Kann ein eingeklemmter Nerv sein, ein gezerrter Muskel oder sonst was - aber es kann sich verschlimmern und deinen Aufenthalt sehr unangenehm gestalten - such dir vielleicht dort einen Arzt wo du mal vorbei schaust :)

Antwort
von TaxifahrerOtto, 22

Kann sein, aber ich würde mal ´nen Atzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten