Frage von Lorrayne, 51

Woher kommen die spinnen her?

In meinem Zimmer sind seit Tagen nur noch spinnen ich habe sehr Angst vor spinnen und kann nicht mal in die Nähe dieser Tieren kommen. Mein Fenster schaut auf meine Terrasse aber ich habe ein fliegennetz und mein Fenster mach ich auch sehr selten auf. Irgendwelche Löcher gibts auch nicht wo sie herkommen könnten. Mein Zimmer ist eigentlich immer aufgeräumt. Und diese spinnen kommen meistens nachts raus und Tags über weniger. Habt ihr Tipps wie ich diese Dinger raus bekomme ohne in Berührung zu kommen oder habt ihr Vermutungen woher sie kommen könnten? Und wie sie garnicht erst kommen wollen?

Antwort
von Maxschmeling, 34

einfach mit dem Staubsauger weg saugen. Spinnen trägst Du in der Jetzigen jahres zeit selber ins zimmer den jetzt ist die zeit wo sie sich fortpflanzen (fliegende Spinnweben) die spinnen lassen sich mitels einen langen Spinnfaden durch die luft tragen und wen sie an dir landen trägst du sie selber in dein zimmer aber diese zeit dauert in der regel ca. 3 Wochen dann ist wieder alles vobei, aber wie gesagt am bessten ist der Staubsauger lg max

Kommentar von kazim99 ,

Dankeschön...
Jetzt hast du mein Leben zerstört :(

Kommentar von Maxschmeling ,

tut mir leid aber so ist das Leben es ist nicht alles rosig ; )

Antwort
von Brylin13, 19

Spinnen kommen meist von Draußen und fühlen sich in dunklen Räumen wohl, es könnte sein das vielleicht der Küchenfenster oder ein anderer beliebiger Fenster auf war.

Sie verstecken sich meist in Nischen eiso sind schwer zu finden.

Mit einem Insekten spray könntest du sie einsprühen das heißt morgens wenn du raus gehst oder zur schule bzw Arbeit könntest du die gesamte Wohnung Ansprüchen frag deine Eltern falls du noch zur Schule gehst ob du dies machen kannst ansonsten sprüh ein falls du schon älter bist :)

Falls du noch bei deinen Eltern wohnst könntest du sie  fragen ob sie die spinnen töten sollen.

Du kannst auch ein Glas nehmen die Spinne dort ein sperren vorsichtig ein Blatt runterschieben und ganz schnell raus rennen um sie dann draußen zu lassen :).

Und immer wenn du gehst sei dir sicher das du alles abgeschlossen hast :)

Ps: Spinnen weben mit einem Staubsauger weg saugen oder mit einem Besen runter fallen lassen und es dann in dem Mülleimer reintun :)


Viel Glück und liebe grüße 

Brylin 

Kommentar von Brylin13 ,

Okay sie sind nicht immer schwer zu finden :)

Aber sie können sich auch mal hinter einem Schrank verstecken.

Do you know what i mean :)

LG Brylin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community