Frage von Fanon, 35

Woher kommen die Sendestörungen bei meinem Yuneec ego?

Ich besitze dieses elekrrische Longboard seid ca 2 Monaten und seid ich es besitze bricht während dem Fahren manchmal die Verbindung zwischen Fernbedienung und Longboard ab und das kann manchmal sogar ziemlich gefährlich sein wenn ich gerade einen Berg etc. herunter fahre und dabei die Bremse benötige, wenn z.B. dabei die Vernindung abbricht kann ich nicht mehr bremsen und das kann dann schlecht ausgehen. Ist das normal/bei euch die ihr auch das Yuneec ego besitzt auch so ? Und wie kann man diesen Fehler falls möglich beheben oder woher kommt die Störung? Vielen Dank für eure Antworten .

Antwort
von EneMeneMuh321, 28

Dafür darfst du dich einfach nicht auf dein Board verlassen!!! U musst auch selber fahren können. Dazu gehört auch das bremsen! Ich weiß, dass es grade bei höheren Geschwindigkeiten schwierig ist, aber auch das musst du schaffen. Ich fahren nun seit über 2 Jahren auf meinem Globe Prowler und auch ich habe immer noch keinen Bock auf 10° nach unten. Also lern auf jeden Fall ordentlich bremsen.

Kommentar von Fanon ,

Das war nicht die Antwort auf meine Frage . Ich fahre stand mit 4 Jahren das erste mal auf einem long (skate)board und selbstverliebeter auch selber gut bremsen ich wollte aber wissen woher diese Störung kommt und wie man sie beheben kann.

Kommentar von Fanon ,

selbstverständlich *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community