Frage von Diamondsr4eva, 18

Woher kommen die Schmerzen hinten unten am Rücken?

Hey,

also,ich frage mich woher diese Schmerzen hinten/unten am Rücken kommen könnten. Es fühlt sich an wie ein Organ, dass weh tut, also Gewebe, keine Knochenschmerzen. Ich habe diese NUR, wenn ich wieder mal ne Nacht nicht gepennt habe. Hab ne Weile nur jede 2. Nacht pennen können, wegen leichter (?-will nicht wissen wie schlimm schwere ist..) Insomnie. Und Morgends neben der Übelkeit und der Müdigkeit,welche am schlimmsten sind kommen jetzt noch diese ätzenden Schmerzen.

Sollte man das schecken lassen?Bin ja schon in behandlung,der sagt es is wohl nicht schlimmes.

Lg

Antwort
von torfmauke, 14

Hier wird Dir vermutlich niemand helfen können, nicht mal ein Arzt, der müsste Dich schon anfassen können. So gerne, wie Du wissen möchtest, was mit Deinem Körper los ist, hier bekommst Du bestenfalls ein heiteres Raten und Vermuten aller möglichen Krankheiten, die in Frage kommen oder auch nicht!

Bei körperlichen Beschwerden, vor allem bei solchen mit akutem Charakter sollte man den Arzt aufsuchen und wenn es unerträglich ist, am besten gleich über Notruf (112) einen solchen herbeirufen. Alles andere wäre unverantwortlich, auch wenn es der ein oder andere hier anders sieht!

Wenn Du mit Deinem Arzt nicht zufrieden bist oder ihm nicht glaubst, geh zu einem anderen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten