Frage von kopfausstein, 58

Woher kommen die Schmerzen in der linken Brust?

Moin, seit heute morgen (00:30) habe ich Schmerzen in der linken Brust beim Einatmen. Ich bin schlafen gegangen und habe gehofft es würde vorüber gehen, nun ist es aber immer noch nicht weg. Woran könnte das liegen?Wie ist es weg zu bekommen?

Antwort
von ArduinoMega, 28

Sind die Schmerzen zu ertragen oder nicht? Hast du Beklemmungsgefühle? Schweißausbrüche? Strahlt der Schmerz irgendwohin aus? Ist dir schlecht? Hast du Angst?

Bei einem dieser Symptome sofort Notruf 112, Verdacht auf Herzinfarkt.

Ansonsten geh bitte umgehend in eine Notaufnahme um das abklären zu lassen. Es kann sich nämlich auch um eine einfache Muskelverspannung, einen eingeklemmten Nerv oder eine Atemwegserkrankung (Bronchitis, Lungenentzündung etc.) handeln.

Antwort
von SeppiMontana, 37

Das kann ein Herz Problem sein. Geh unbedingt zum Arzt

Antwort
von bluetiger2, 31

Könnte einen versteckten Herzinfarkt sein. Schnellstmöglich zum ARZT!!!!

Antwort
von Whitebrolle, 26

SCHNELLSTENS ZUM ARZT

Antwort
von cookie999999, 6

ZUM ARZT !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community