Frage von MarcelineMiller, 27

Woher kommen die Plötzlichen Kopfschmerzen?

Ich bin in letzter Zeit öfter am Handy als sonst (ich lese Es-Books weil ich das Praktisch finde)und hatte auch eine Nacht nicht richtig geschlafen aber das ist nichts Schlimmes das hat jeder mal. Gestern Morgen war ich (dafür das Wochenende ist) sehr früh wach (05:53Uhr) und hatte starke Kopfschmerzen genau wie jetzt noch das hat sich nicht Verbessert, obwohl ich die Nacht fast 10 Stunden geschlafen habe. (Das ist für mich unnormal viel )

Frage: Kommen die Kopfschmerzen davon das ich zu oft am Handy bin?

Antwort
von MagicJumpi, 11

Ja, das kann durchaus sein, wird sogar so sein... Du konzentrierst dich mit deinen Augen auf das Handy was nach einer Weile auch eigentlich an deinen Augen bemerkbar sein sollte indem sie leicht wehtun... Ich hab mal gehört das man auch wenn man vor dem Laptop sitzt alle 15 Minuten für 30 Sekunden in die Ferne gucken soll damit die Augen sich entspannen, aber wer guckt dabei schon auf die Uhr um sich daran zu halten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten