Woher kommen die PC Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Windows neu installieren die Fehler gehen sonst nicht weg ISO laden brennen Daten sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Verhalten kann mehrere Gründe haben... Das könnte an dem Flashplayer liegen (sofern deine online Spiele im Browser zu spielen sind) eine andere Uhrsache könnte der grafiktreiber sein. Windows versucht zwar bei der Installation / Upgrade einen korrekten Treiber für deine Grafikkarte zu finden aber wenn das fehlschlägt wird der Standarttreiber installiert. Das reicht aber nicht für grafisch aufwändigere Anwendungen bzw. unterstützt auch keine 3D Beschleuniger. Es kann auch sein, dass zwar ein Grafiktreiber installiert wurde, dieser aber falsch ist. Gerade bei Notebooks sind die Treiber der Grafikkarten recht oft vom Notebookhersteller angepasst. Die Originaltreiber des Grafikkartenherstellers funktionieren dann oft nicht bzw. nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung