Frage von Jonibiker,

Woher kommen die Kurden?

Woher nur ??? THX im voraus ^-^

Antwort von LadySaya,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aus Kurdistan.

Kommentar von Jonibiker,

Gibt es Kurdistan überhaubt noch ???

Kommentar von LadySaya,

Also die Kurden sagen ja...

Kommentar von Rambo8888,

schalg mal die Weltkarte auf und such nach KURDISTAN !!! du wirst merken, dass es so was nicht gibt !!

Antwort von HansKampf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kurdistan

Antwort von Erdem858,

Die Kurden kommen aus Mesopotamien ...... Kurdistan gibt es noch so wird das siedlungsgebiet der Kurden genannt, aber die Kurden haben keinen eigenen staat ...... Es gibt noch die Autonome Region Kurdistan im Nordirak (Süd-Kurdistan) ....... Wie wärs mit googeln oder einfach mal bei wikipedia gucken?

Antwort von InFamous,

"Woher" Ist so ein Oberflächliches Wort. Vorweg: Die Kurden gab es früher als die Iraker,Türken und Syrer.

Die Kurden sind mit den Persern als erster im aktuellen Gebet gewesen, da die Kurden eins am längst gehalten Orten besetzten. Erbil ist über 500/0 Jahre von den Kurden bevölkert und wird als längst bevölkerte Stadt bezeichnet und keiner kann dagegen etwas sagen, weil es von WIssenschaftler geprüft worden ist. Es ist ungenau woher die Kurden kamen, es ist nur sicher das es sie zwischen Jesus Geburt zum ersten mal erwähnt worden.

Antwort von theeve88,

Es gibt eins so weit ich weiß, wird aber officiel nicht anerkannt sie leben in vielen regionen zB. Türkei iran syrien irak

Antwort von Norium,
Antwort von schickiwilli,

Osmanien!

Kommentar von Renma03,

Sie wissen schon das Osmanien die heutige Türkei ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten