gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher kommen die Fussel auf meinen schwarzen Klamotten?

gefragt von volleyqueen am 18.06.2008 um 13:46 Uhr

Ich haeb recht viele schwarze Sachen, so dass ich immer eine Maschine mit schwarzer Kleidung zusammen bekomme. Die Materialien ähneln sich auch alle, deshlab weiß ich nicht, wieso die Kleidung nach dem WAschen immer voll mit Fusseln ist. Liegt das an der Waschmaschine? Was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16774)
Kleidung (4591)
Waschmaschine (1159)