Frage von Wernerberner, 34

Woher kommen die Filmaufnahmen in Dokus?

Ich habe im Fernsehen eine Doku über das Römische Reich angeschaut. Die Zeit ist sehr lange her in dem Film, aber ich habe auch Filmaufnahmen gesehen. Woher kommt das, es gab keine Filme oder ja?

Antwort
von NukeDerowne, 23

die szenen können selber gedreht sein, oder es können ältere benutzt werden.

Antwort
von stubenkuecken, 16

Ich habe schon Filme über Zukunftsvisionen gesehen. Gibt es also doch Zeitreisen in die Zukunft? Schickt das Fernsehen Kamerateams in die Zukunft und holt die Filme zurück?

Kommentar von Wernerberner ,

Es kann sein gute antwort danke!!

Antwort
von priesterlein, 16

Es gibt Leute, die so etwas nachstellen und das wird dann aufgenommen? In dem Fall wären das keine historischen Dokumente sondern nur eine Darstellung zur besseren Vermittlung dessen, was man meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten