Frage von Texas22, 104

Woher kommen die Blutungen?

Mein Mann bekam heute morgen leichte Blutungen auf der Zunge ohne sich vorher verletzt zu haben.Nach einer Stunde fuhren wir zur Notfallambulanz, da er Falithrom einnimmt.Es waren nur 2 Punkte auf der Zunge zu sehen aus dem das Blut kam.Woher kommt das ?Das Falithrom wurde für heute ersteinmal abgesetzt. Wer kennt so etwas ?

Antwort
von oppenriederhaus, 91

das hat man Euch sicher in der Notfallambulanz erklärt, wenn nicht - hättet Ihr nachfragen sollen

Kommentar von Texas22 ,

leider nein, nur das keine harten Nahrungsmittel gegessen werden sollte .B. Körnerbrot etc.Auswertung des Qicktestetes und morgen(heute früh) zum Hausarzt.Zuviel dort zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten