Frage von Lollyyy98, 16

Woher kommen die Bauchschmerzen im Unterbauch?

Hi liebe Community :) ich habe seit gestern immer von morgens bis mittags solche stechenden Bauchschmerzen im linken Unterbauch (nein ich habe nicht meine Tage und bekomme sie auch nicht). Dabei ist mein Bauch immer aufgebläht und es fühlt sich haargenau an, als würden zwischendurch Darmgase nach innen dringen, damit der Bauch wieder etwas Luft abpumpt um sich dann wieder aufzublähen :/ weiß jemand von euch was das sein könnte? Könnte das vielleicht auch an einem engen Gürtel liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von maroc84, 13

Frage nicht eine anonyme Community über Ferndiagnose was du haben könntest. Frache einen Fachmann vor Ort, einen Arzt.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ich habe leider momentan keine Zeit zum Arzt zu gehen und ich wollte nur nach Erfahrungen fragen! So wichtig ist es nun auch wieder nicht

Antwort
von mariontheresa, 8

Ich hatte keine Blähungen. Bei mir war es eine Divertikulitis.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Jetzt ist es irgendwie wieder weg :/

Kommentar von mariontheresa ,

Glück gehabt.👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community