Frage von Pandarama, 40

Woher kommen die Babys (Film)?

Hi,

woher bekommen Produktionsstudios für Spielfilme Babystatisten? Ich meine da ja in der Zeit zwischen Planung und Dreh ja viel Zeit vergeht und so ein Casting schon mal lange dauern kann oder gibt es sogar eine Agenturen zur Vermittlung von Babystatisten?

Antwort
von DepravedGirl, 40

Die werden zum richtigen Zeitpunkt, bevor die Dreharbeiten beginnen, extra für den jeweiligen Film gezeugt, auf Vorbestellung :-))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Spaß beiseite, Eltern die ihr Baby für Dreharbeiten "hergeben" werden genauso gecastet wie alle anderen auch :-))

Antwort
von xo0ox, 23

Ich denke da gibt es ein etwas Kurzfristigeres Casting als bei anderen Rollen, die müssen ja auch keinen Text lernen.

Antwort
von Nordseefan, 13

Oft sind das Kinder von Mitarbeitern oder deren Bekanntenkreis.

Antwort
von Misrach, 18

Da gibt es Castings wie für Schauspieler. Es sind ja in den Filmen auch nei Frisch geboren Babys ich glaube die dürfen nicht jünger als 6 Monate sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community