Frage von DirectionFreak, 52

Woher kommen die Kopfschmerzen?

Also ich fühle mich die letzten 4 Wochen wirklich sehr schlapp.
Ich habe auch dolle Kopfschmerzen und bisschen Übelkeit.
Vor zwei Wochen war es ganz schlimm da bin ich mindestens 2 Mal am Tag umgekippt.
Es wurde eine Blutabnahme gemacht und alle Werte waren in Ordnung, außer mein Vitamin D Wert aber dafür nehme ich schon 2 Tabletten pro Tag.
Mir ist auch oft schwindelig und so, aber mein Arzt sagte es sei nur 'die Pupertät' .
Habt ihr eine Idee wieso ich mich so fühle?
Und noch eine Frage, ich trinke jeden Abend Roobios Tee aber eine halbe bis 1 Stunde zuvor nehme ich meine Vitamin D Tabletten.
Meine Mutter sagt die Tabletten wirken denn nicht, stimmt das?
(Ich nehme die Tabletten mit Milch ein)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von abibremer, 29

Das Fremdwort heißt PuBertät selbst wenn du aussergewöhnlich viel furzen mußt. Die ÜBELSTE Diagnosemöglichkeit zuerst: Hirnhautentzündung. Weniger schlimme, aber AUCH NICHT besonders "erfreuliche" Möglichkeiten: Augenprobleme, die sich vielleicht durch Korrektur (Brille o.ä.) erledigen lassen. weiterhin könnte ein HNO-arzt vielleicht was in Bezug auf Stirnhöhle\ Nasennebenhöhle finden, blöd wäre ein Zahn-oder Kieferproblem. Ich habe als Jugendlicher ALLE genannten Untersuchungen wegen ähnlicher Probleme durchgemacht und kenne daher dein Problem.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich trage ne Brille und bald wird ein EEG und EKG gemacht werden

Antwort
von Hyperius, 29

Ich würde mich auf Diagnosen eines Arztes verlassen, das Studium ist nicht umsonst mit einem hohen NC versehen und der Inhalt entsprechend breit gefächert. Tabletten nimmt man i.d.R. nicht mit Milch oder koffeinhaltigen Getränken ein. Ich wünsche dir gute Besserung!

Kommentar von DirectionFreak ,

Doch mein Arzt und der Apotheker sagten ich soll die mit Milch einnehmen, damit sie besser wirken.

Kommentar von waldfrosch64 ,

Vitamin D ist am besten mit etwas Fett zu verwerten .daher ! 

In der Milch hatt es eben auch etwas Fett ,ich würde eher einen löffel öL oder ein stück Butter nehmen .

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich war schon 1000 Mal bei verschiedenen Ärzten, sogar im Krankenhaus aber die machen nichts und langsam habe ich das Gefühl es geht Ihnen am Ar* vorbei.

Kommentar von waldfrosch64 ,

@Hyprius 

:  )

Hat dich selbst jemals ein Arzt von Leiden befreit (abgesehen von einem Chirurgen )

Antwort
von waldfrosch64, 18

 außer mein Vitamin D Wert aber dafür nehme ich schon 2 Tabletten pro Tag. 

  • Es spricht echt  für deinen Arzt , dass er dir Vitamin D 3 gegeben hat ! Dann wird es dir sicher bald bessere gehen ..

Wie viel Vitamin D3 ist denn da drin in einer Tablette ? 

mach dich selbst noch schlau zum Thema :

http://www.vitamindelta.de/

 Vor allem über die Dosierung.

Ich selbst  habe keinem Mangel mehr  und nehme zwischen 5 und 10 000 IE um gesund zu bleiben .

Gute Besserung !

Antwort
von waldfrosch64, 16
  • Keine Tee sollte jemals   länger als 3 Monate lange getrunken werden ...nimm mal auch etwas anderes .Das ist eine Ur- Alte Kräuterfrauen Regel .
  • Gerade dieser Roibios kann auch auch Kopfschmerzen verursachen ..lass den Tee mal weg ! Also mir elber  wird immer schlecht und bekomme Kopfweh von Grünte.

Mach also mal ne Pause :

Hier gibts Alternativen :

http://heilkraeuter.de/rezept/schlaf-tee.htm

Kommentar von waldfrosch64 ,

Ich sehr gerade... meine Tastatur ist am Limit :  (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community