2

woher kommen...

Frage von Dini1 Dini1

... diese ganzen ängste? Viele menschen leiden vor Ängst zum beispiel vor spinnen, woher kommt das was kann so eine Angst vor einem Lebewesen auslösen. ich selber leide auch unter der Angst vor Spinnen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von blinzelauge blinzelauge

werden von den Eltern anerzogen.

Kommentar von Schude SchudeSchude

einzig richtige Antwort hier

Kommentar von Dini1 Dini1Dini1

wie geht das denn???

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

sowas ist nicht ganz ohne grund,es könnte seine ürprunge von welchen bestimmten erlebnissen haben

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Es ist eigentlich eine Krankheit

• 0
    Antwort von Wuhki Wuhki

Es ist halt einfach so, genauso findet der eine Mensch den anderen Hübsch und den einen nicht Hübsch...

hübsch und nicht hübsch finden ist etwas anderes, als schreiend vor eine Spinne weg zu laufen und kurz vorm Hyperventilieren zu stehen, Gut bei einigen Gesichtern die auf der Strasse rum laufen möchte ich auch schreiend weg laufen aber doch nciht vor Angst!

• 0
    Antwort von MartyMcFly75 MartyMcFly75

vielleicht kommt das durch traumatische erlebnisse in der kindheit. wenn dir als 5-jähriger ne spinne übers gesicht krabbelt, dann könnte spinnenangst entstehen

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Ja sehr interessant, aber schade das du nicht ein paar eigene Worte drunter geschrieben hast

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Eine Phobie

das es eine Phobie ist, weiss ich auch, aber woher kann so etwas kommen???

Kommentar von ullagio ullagioullagio

Angst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.