Frage von Ninotheking, 66

Woher könnte man einen Detektiv herbekommen?

Hallo, Also mein Opa liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen. Er musste vor einer Woche ins Krankenhaus.... (wegen Lungenentzündung) Aufjedenfall kam da auch raus das er im Heim viel zu wenig Pflege bekommt da er wunde stellen hatte das bestätigte uns auch die Krankenschwester die ihn im Krankenhaus gepflegt hat. Nun ist es so das ich mir sorgen mache um meinen Opa da ich weiß das die vom heim quasi nur das Geld einnehmen sich aber nicht richtig um die pflegebedürftigen kümmern .... Das Heim hat zwar vom Gesundheitsamt ein "sehr gut" bekommen...aber die melden sich vorher an was natürlich Zeit gibt um alles schnell inordnung zubringen. Ich würde deswegen gerne jemanden als detektiv engagieren der dieses Heim für eine gewisse Zeit heimlich unter die Lupe nimmt...woher bekomme ich jemanden könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im voraus

Antwort
von Centario, 44

Versuche mal deine Themen zu erweitern wie Alter Menschen Krankheit usw. Du erreichst mehr Leute

Antwort
von satter12, 9

Ich glaube, ich hätte eine Idee, wo man einen herbekommt: Über das Internet. Der Tipp als Suchergebnis von Google: http://www.detektive.com . Das wäre doch schon mal ein erster Schritt. Inwieweit die das was machen können, weiß ich nicht. Also frage einfach mal nach, ob da überhaupt was gemacht werden kann. Du kannst bei deinem Opa ja auch einfach eine Kamera aufstellen. Ob das Aufstellen einer Kamera erlaubt ist, weiß ich auch nicht sicher. Dazu kannst du dann einen Anwalt fragen.

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 40

Guck mal in die Zeitung, vielleicht findest du was! Oder Google einfach! 

Kommentar von SebRmR ,

Oder die Gelben Seiten:
http://www.gelbeseiten.de/

Antwort
von Zockerin009, 35

Die Trovatos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community