Frage von nummer12345678, 20

Woher kennen die meinen Namen?

Hallo. Ich bin zurzeit in der oberstufe und geh auf der selben alte schule auf eine gesamtschule nur manchmal in einen andere gebäude. Aufjedenfall, kenne ich paar 10 klässer vom letzten jahr. So einer aus der 8. Klasse und 6 klasse die ich nicht kenne wissen meinen namen. Der 6. klässer meinte ich kenn dich irgendwoher und sagte mein namen und fragte oder? Der 8. klässer hat kurz mit mir geredet und als er den bus verlassen hat hat er mir die hand gegeben und mein namen gesagt und auch gefragt ob es richtig ist. Woher könnten die meinen namen kennen? In meiner ganzen schulzeit hatte ich nichts mit denen zu tun gehabt und die kennen trotzdem meinen namen. Das überreicht mich immer wieder. Danke :-)

Antwort
von luca911, 5

Haha, ich hoffe das die Frage nicht ernst gemeint ist. Mich kennen auch viele Leute die ich nicht kenne :D würde dir nicht schaden ein paar freunde mehr zu haben

Kommentar von nummer12345678 ,

ja vorallen 6. klässler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten