Frage von biowaffeln, 36

Woher kenne ich diese Melodie (Klavier, Klassik/Romantik)?

Mir ist vorhin eine Melodie aus irgendeinem Klavierstück wieder eingefallen, aber mir will einfach nicht einfallen, woher es ist. Ich bin ziemlich sicher, dass es von Rachmaninoff war (vielleicht auch Chopin)... Es war auf jeden Fall irgendwas klassisches.

hier hab ichs mal nachgespielt: http://vocaroo.com/i/s0S9zIdfRI7e

Kommt das jemandem bekannt vor? HELP PLS

Antwort
von nyssaraatko, 12

Also dieser Teil sagt mir nix aber versuchs mal mit shazam (App um Musikanten herauszufinden)

Kommentar von nyssaraatko ,

*Musik (sry autokorrektur)

Antwort
von Barolo88, 22

so klingt es, wenn meine Katze übers Klavier läuft

Kommentar von LearaT ,

Wenn schon, dann eine talentierte Katze.

Antwort
von Bswss, 15

Leider kann ich die Melodie nicht erkennen. Auf jedne Fall klingt sie für mich mehr nach Rachmaninow als nach Chopin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community