Frage von precursor, 82

Woher kannte Meister Yoda eigentlich den echten Namen von Palpatine, also dass er in Wahrheit Darth Sidious hieß?

Hier mal ein Filmausschnitt in dem das gesagt wird -->

https://www.youtube.com/watch?v=DMNHKoGx2F8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von free12345, 63

Er hat die Macht benutzt und ein Hologramm gesehen wo palpatine und annakin die Dunkle seite in sich zeigen und Joda wusste es gibt einen dunklen meister er wusste nur nicht wer es ist 

Kommentar von precursor ,

Danke :-)) !

Kommentar von free12345 ,

Ja Ich fühle mich für die Hilfreichste Antwort ausgezeichnet zu werden wirklich dankbar ich möchte meiner Familie danken ,meinen Stuben kater und Gute frage .net das sie das ermöglicht haben ...dankschön an alle 

Antwort
von Trollkeks, 33

Schlechtes Scriptwriting von George Lucas...

Kommentar von precursor ,

Ok, Danke :-))

Antwort
von Retschkopf, 50

Die Macht ist wohl stark in ihm.

Kommentar von precursor ,

Danke :-)) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community