Frage von flutscherflut, 49

Woher kann ständiger Husten noch kommen, wenn Lunge und Bronchien gesund sind?

Vor einigen Wochen wurde ich 5 Tage in einer renommierten Lungenklinik untersucht, weil ich chronischen Husten und blutigen Auswurf hatte. Es konnte kein pathologischer Befund festgestellt werden. Doch der chronische Husten bleibt. Was könnte noch als Ursache in Betracht kommen?

Antwort
von Gazi200, 31

Stauballergie, Pollenallegie, Raquchen.... es gibt viele Ursachen, wenn es nicht aufhört wäre es besser du gehst zum Arzt und nicht zu Gutefrage.net, denn nur beim Doktor kannst du eine gute Antwort auf dein Leiden bekommen.

Antwort
von hanspeter336, 23

dann bearbeitet dein körper irgendein virus aus deinem körper, trink jeden abend, 1 monat lang nur thymiantee mit ingwer, und lass aufkeinenfall irgendwelche medikamente dran sonst endest du ganz öde. Sonst ist das nichts schlimmes.

Antwort
von Lexa1, 25

das können doch die Ärzte dir besser erklären. Wenn du schon in der Klinik warst, hättest du nachfragen können.

Kommentar von flutscherflut ,

Die haben definitiv nichts festgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten