gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher kann sowas kommen?

gefragt von chmoti88 am 03.06.2009 um 9:12 Uhr

meiner arbeitskollegin ist ständig nur kalt, so wie jetzt sitzt. Sie mit Winterjacke im Büro und trinkt Tee, hat total kalte Hände usw. Sie weiß auch nicht woher das kommt sie meinte nur sie gewöhnt sich langsam daran so eine frostbeule zu sein, aber sie will nächste Woche mal zum Arzt um zu kontrollieren ob wirklich alles okay ist. Jetzt frage ich mich wie sowas kommt das einem ständig nur kalt sein kann während der andere nicht weiß wohin mit seiner Wärme ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)