Frage von Tonio95, 50

Woher kann man sich eine Diagnostikleuchte und Reflexhammer kaufen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tonio95,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrian593, 42

Amazon, haben dort alles für unseren Schulsanitätsdienst gekauft, unter anderem auch Larynxtuben, Notfallrucksack, Pulsoximeter, Diagnostikleuchten... Da bekommt man alles und die ware ist top ( einfach vorher die Kommentare durchlesen) Beste Grüße, Adrian13J :)

Antwort
von XHeadshotX, 38

http://www.scherer.at/aerztebedarf/ -> etwa hier. Lieferbedingungen bitte selbst erfragen.

Beide Gegenstände sind im Katalog unter "Praxisbedarf" zu finden.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 23

Im örtlichen Geschäft für Arzt- und Krankenhausbedarf, oder im Internet.