gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Woher kann man plötzlich Mitesser bekommen?

gefragt von sternschnuppe am 30.03.2007 um 21:43 Uhr

Ich habe eine eigentlich reine Haut. Ich ernähre mich auch gesund und trinke genug Wasser und was man eben so macht... Aber plötzlich habe ich an Nase und Kinn wahnsinnig viele Mitesser. Wie kann das sein? Was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (24920)
Beauty (4697)
Haut (1466)