Frage von meinRog, 28

woher kann man Dichtigkeitsprüfgerät für Uhren kaufen?

ich bin Schüler von Uhrmacherschule und mein vater ist Uhrenreparatur in Korea. ich möchte für ihn ein Dichtigkeitsprüfgerät für Uhren schecken.

ja natürlich hab ich schon einige Dinge gesucht aber ich konnte nicht bestellen. da ich kein idNr, keine Firma hab und als neur Kunde nicht registrieren konnte. ich zeige Ihnen ein Beispiel, was ich genau kaufen möchte. http://www.furniturenmarkt.de/Greiner-Vibrograf-WPV-350-Dichtigkeitspruefgeraet

es geht ohne Wasser sondern mit Luftdruck.

vielen Dank für Ihre Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomLK, 15

Wenn du Schüler an einer Uhrmacherschule bist, bekommst du meines Wissens bei den drei Grosshändlern www.flume.de, www.boley.de und www.beco-technic.de sogar einen Schülerrabatt. Einfach mal anrufen. Das Gerät sollten alle drei im Programm haben. Viel Glück.

Antwort
von Herb3472, 17

Haben die keine Kontaktadresse, an die Du schreiben und Deine Situation erklären kannst?

Ich habe hier einen anderen Hersteller von Uhren-Dichtigkeitsprüfgeräten gefunden.

http://www.witschi.com/de/geraetegruppen/dichtigkeitspr%C3%BCfung.html

Vielleicht hast Du dort mehr Glück?