Frage von weakbit1, 48

Woher kann man den 2,6TByte Datensatz der "Panama Papiere" herunterladen?

Woher kann man den Datensatz der ca. 2,6TByte Groß sein soll herunterladen oder Eventuell gibt es einen Torrent Server der das Datenpaket aufgeteilt zu herunterladen anbietet. Denn mir scheint das in Österreich sehr viel nicht berichtet wird und die meisten Daten gar nicht bekannt werden oder vertuscht werden! Siehe Öffentliche Medien die haben das Ganze Panama Papier herunter gespielt aber deshalb auch meine Frage.

Antwort
von schafseckel, 24

Und du hast über 2TB freien Speicherplatz ? Okay, ich hab 'n NAS Server mit 15TB, aber das ist nicht üblich... Für die Quelle, suche... Hab's nach nicht mal 10min suche gefundwn...

Kommentar von querky ,

Das bezweifel ich stark. Das mit dem NAS glaube ich dir, aber nicht, dass du ein brauchbares Ergebnis gefunden hast.

Kommentar von weakbit1 ,

aha und wo ist der Link (der ist hier nicht erlaubt) oder zumindest das nach dem Du da gesucht hast? Eine 3TB HDD kostet rund €99,-

Meinst Du das hier?

├── de.csv
├── en.csv
├── es.csv
├── fr.csv
├── pt.csv
└── viz-data
├── 014fe3bc.json
├── 02664021.json
├── 034793d9.json
├── 08cc5165.json
├── 0a1122ef.json
├── 0a3cf4fd.json
├── 0dae973f.json
...
...
...
├── fb706ef9.json
├── fb7f4be3.json
└── ff9bbc4d.json
Kommentar von schafseckel ,

es gibt nicht nur google, um im internet zu suchen. manchmal muss man einen gang runterschalten, um zum erwünschten ergebnis zu kommen. ah ja, das internet kennt übrigens auch andere protokolle. nicht nur http und ftp... aber das war früher. viiiel früher. vergessen...

Antwort
von querky, 33

Gar nicht. Sie stehen nicht öffentlich zur Verfügung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten