Frage von LorenzoooYT, 49

woher kann ich wissen wann der nächste steam sale kommt zB Holiday-sale oder summer-sale?

frage wegen den sammelkarten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 21

whenisthenextsteamsale.com

Sobald der Summer Sale vorbei ist, findest Du dort einen Countdown für den nächsten Sale. Das ist allerdings nur eine Vorhersage, da das keine offizielle Seite von Steam ist.

Antwort
von tactless, 33

Die Sales werden ja immer angekündigt. Der nächste Sale sollte wohl der zu Halloween sein. 

Kommentar von LorenzoooYT ,

und wo werden die angekündigt?

Kommentar von tactless ,

Wenn man das Jahr über nicht abgeschirmt vom Internet ist, dann sollte das schon jeder "Zocker" mitbekommen! ;) 

Kommentar von LorenzoooYT ,

zocke nur csgo bin nie im shop deshalb würde ich das nicht mitbekommen

Kommentar von tactless ,

Du besitzt also weder Facebook noch eine andere Community, hast keine Freunde und treibst dich sonst auch auf keinen Internetseiten für Comupterspiele herum? Scheinst ein ziemlich einsamer Kerl zu sein. Du tust mir leid! :((((

Kommentar von LorenzoooYT ,

ja so krass ist das nicht aber meine freunde interessieren sich nicht unbedingt darüber das sie ihre steam level pushen wollen :D

Kommentar von tactless ,

Was haben die Sales denn jetzt zwingend mit dem Steam-Level zu tun? O.o

Kommentar von LorenzoooYT ,

die sammelkarten :D

Kommentar von tactless ,

Weil die auch so wichtig sind .... 

So gut wie JEDE Spielezeitschrift berichtet davon. Zig andere Internetseiten die mit Technik zu tun haben berichten davon. 

Wenn man sich in Steam einloggt wird man direkt benachrichtigt. Also ich weiß beim besten Willen nicht wie es an einem vorbei gehen kann.