Frage von hheyen, 264

Woher kann ich schnellstens mindestens 10.000 Euro erhalten?

Derzeit bin ich in einer schwierigen finanziellen Lage, bin aber dabei diese mit den Banken zu klären; das dauert aber etwas. Die Kosten laufen aber weiter. Ich suche mindestens 10.000 Euro zu Überbrückung für längstens 1 Jahr. Wo gibt es priavte Geldverleiher, die mir helfen könnten. Ich wohne im Raum Oldenburg - Bremen- Ostfriesland.

Antwort
von vogerlsalat, 194

Private Geldverleiher helfen dir nicht, die bringen dich nur weiter in die Schuldenfalle. Geh zu einem Schuldnerberater. Wenn du von der Bank nichts mehr bekommst, ist es höchste Zeit dafür.

Antwort
von troublemaker200, 52

wird schwierig. Lass Dich beraten, damit Du nicht noch weiter in finanzielle Schwierigkeiten kommst. Schuldnerberatung oder so.

Antwort
von RobTop96, 124

Verkaufe Dich an 100 fette Frauen, oder 10 richtig fette Frauen ;-)

Spaß beiseite. Wie steht es um Dein familiäres Umfeld? Oder Freunde? Kann man Dir da nicht weiterhelfen?

Antwort
von lanaa178, 221

Sachen verkaufen die du nicht mehr brauchst

Antwort
von MrPresident99, 172

Von Kredithaien würde ich auch in Notsituationen abraten! Das kann nicht gut gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten