gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher kann ich private hilfe zur Selbstständigkeit beziehen ?

gefragt von ServicemanServiceman am 12.05.2009 um 20:33 Uhr

So ganz langsam aber auch sicher frage ich mich ,ob ich chinesisch hier schreibe ??? Versteht denn kein Mensch wenn ich hier fragen stelle wer mir Privat in meiner Selbstständigkeit helfen kann ? Das beste Schreiben habe ich ja heute dazu erhalten ,..aber auf diesen Schwachsinn von Besserwissern die von der Materie echt keine Ahnung haben möchte ich jetzt nicht mehr eingehen . Aber solchen Leute habe ich auch zu verdanken dass nichts läuft . Wenn ich sage das ich Harz4 beziehe und aber in einer Selbstständigkeit bin dann schreibe ich das nicht weil ich lustig danach bin sondern weil es Realität ist und ich eine Finanzielle Hilfe von ganz Privat benötige . Ich brauche weder zu Banken,noch zu Kreditvermittlern noch hilft mir das Arbeitsamt (die hatten ein Jahr lang mit 173,50E geholfen ,...was der absolute Oberwitz war! ) Wie gesagt HARZ 4 !!! Schon mal was vom zweiten Schwung gehört ??? EXZET . Kenner wissen von was ich schreibe , so und den zweiten Weg bin ich schon gegangen . Also nochmal ganz klare Frage . Wer weiß jemand der mir Privat mit einem Kleinkredit weiterhelfen kann ??? PRIVAT ! Was kann man da jetzt nicht Verstehen ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Serviceman,

man kann unterschiedlicher Meinung sein und dennoch einen freundlichen Ton wahren. Ich bitte euch Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Daniel vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleinkredit (27)
Finanzhilfe (5)
Private Hilfe (1)