Woher kann ich kostenfrei gebrauchte T-Shirts (also alte, gerne auch kaputte) bekommen, hat jemand einen Tipp für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal im Bekanntenkreis fragen. Sicherlich hat jeder irgendwelche T-Shirts die er nicht mehr braucht.  Ich könnte dir auf Anhieb 10 geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ottilie77
01.11.2016, 08:30

Prima...Die nehme ich sehr gern...Ich brauche blaue oder graue...hab alle schon gefragt und leider haben so gerade fleißig ausgemistet und nur noch Lieblingsteile im Schrank :(

0

Bei ner arnoce in der Zeitung melden sich bestimmt einige.
Ich weis nicht ob das überall so ist aber wir haben bei uns im Edeka so ne Pinnwand da kann man Zettel hin hängen wenn man was zu Verkaufen hat, Suchen tut oder irgendwelche Feste sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch am besten mal in einem Secondhand Store nach oder "Brockenstube".

Die haben oft Klamotten und es werden oft Kleider hingebracht.

Nach dem aussortieren ist meist nur ein Bruchteil zum weiterverkauf verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung