Frage von Kapilzer, 36

Woher kann ich erkennen zu welcher musik genre meine lider die ich höre gehören?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von firefly910, 4

Suche deine Songs bei Beatport. Da steht immer die Genre dran. Irgendwann erkennst du die Zusammenhänge und kannst die Genres selber erkennen.

Antwort
von Luki333, 15

Indem du dich damit beschäftigst. Google und lese über das genre oder die einzelnen unterkategorien des genres und dann versuch das gehörte zuzuordnen. Mit ein bisschen bildung und zeit, wirst du auch rock von rap unterscheiden können ;)

Antwort
von minaray1403, 30

Steht meistens bei den Liedern.

Antwort
von schnoerpfel, 10

1.) Wie oder woran, aber niemals woher.

2.) Es ist DAS Genre... nicht die.

3.) Um die Frage zu beantworten: Selbststudium. Früher hatte man sich mit der Musik, die man konsumiert, auch auseinandergesetzt. Heute kann man das offenbar nicht mehr erwarten.

Antwort
von EaryTide, 30

Was hörst du denn

Kommentar von Kapilzer ,

fadt nur house aber von house gibt es ja auch wieder viele unterstufen