Frage von Yasemin1993, 62

Woher kann ich einen Pizzastein sofort kaufen, Supermarkt?

Hallo,

ich habe gerade den Pizzatig fertig geknetet und möchte es auf nem Pizzastein backen. Bestellen beingt mir hetzt nicht viel, weiß jemand woher man so einen fast immer bekommen kann? Wir haben hier kein Kaufland oder Galeria Kaufhof... Und vom Baumarkt einen zuschneiden lassen, da kenne ich mich nicht aus!

Bitte mur die Frage beantworten, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabianHolmes, 61

Beim Baumarkt oder Gartenmarkt ... die müssen es im Lager haben. Lass dir gut schmecken :-) 

Kommentar von Yasemin1993 ,

Ist das dann ein echter Pizzastein? 

Kommentar von FabianHolmes ,

Alternativ, anderen Stein nehmen. Der Stein ist aus Granit ... die haben bestimmt welche da ... frag den Verkäufer, ob du passende Grösse bekommst für dein Backofen. Wenn speziellen Pizzastein nicht vorhanden ist ... google mal nach dem Granitstein ... 

Antwort
von SoVain123, 54

Gibt es einen Dehner bei dir in der Nähe? Da gibt es solche.

Kommentar von Yasemin1993 ,

Nein, leider nicht :/