Frage von nobodyknws, 34

Woher kann ich das Modpack Feed the Beast Trident für MC 1.8.9. bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roberti1902, 23

Gib in Google FTB launcher danch downloade ihn dann ziehst du den Download zum Desktop und öffnest das.Danach scrollst du runter bis da FTB Triedent steht downloadest dir das und startest es.VIEL GLÜCK

Kommentar von nobodyknws ,

dankeschön ^^

Antwort
von Rizi93, 14

Von der offiziellen FTB Seite. Wenn es das Modpack überhaupt für die version gibt.