gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher kann es kommen, dass jemand seine Weiblichkeit verachtet?

gefragt von ShainaShaina am 30.09.2009 um 23:19 Uhr

...obwohl sie eigentlich auch kein Mann sein will? Wenn man nie sexuell missbraucht worden ist o.Ä. - einem lediglich eingeredet worden ist, dass man kein Mädchen/keine Frau sei (weil man anders war als die anderen)? Wie kommt es, dass man sogar so weit geht, dass man bei sich selbst alles Weibliche aus dem Körper holen will, weil man einen derartigen Hass darauf hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (6050)
frau (1120)
mann (997)