woher kann durchfall kommen, bzw. kann das auch daher kommen dass ich die letzte Woche zu viel chlor eingeatmet habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das manchmal nach dem Schwimmtraining bekommen. Meine Trainerin meinte dann nur, ich soll nicht so viel !Chlorwasser! schlucken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich bewirken Chemikalien, auch durch einatmen, vieles in unserem Körper. Wenn es aber schon letzte Woche war und ich gehe mal von Schwimmbad aus, ist das nicht der Auslöser für Deinen Durchfall.

Einfach mal überlegen, was Du Heute gegessen oder getrunken hast. Bei mir ist es oft ein großes Glas eiskalte Milch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilllllllly
16.10.2016, 02:47

:) ja nein ich habe das ganze badezimmer mit chlor gereinigt, vor einer Woche und heute nochmal den Boden.. :) 

aber du hast recht, Chemikalien bewirken EINIGES und ich bin dazu auch noch sehr empfindlich

0

Übermäßig viel Chili kann Durchfall verursachen. Krankheiten... Chlor weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilllllllly
16.10.2016, 02:38

aber ich hatte keinen Kontakt zu kranken menschen.. und chili hab ich heute auch nicht gegessen weil es mir ja eh schon nicht gut ging den ganzen tag.. Bauchschmerzen und so.. 

0
Kommentar von Anonym180101
16.10.2016, 02:42

Du arme... Ich würde zum Arzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?