Frage von hardg, 30

Woher kam diese plötzliche Motivation?

Hallo,

ich ging heute ins Fitnessstudio, obwohl ich zunächst keine Lust hatte. Im Fitnessstudio angekommen hatte ich schon nach kurzer Zeit keine Energie mehr und überlegte mein Training vorzeitig abzubrechen. Ich war auch kurz davor dies zu tun, als plötzlich eine schöne Frau fragte, ob wir an der Maschine an der ich gerade war, abwechselnd trainieren könnten. Aus irgendeinem Grund kam in diesem Moment meine Energie zurück und in der Folge konnte ich mein gesamtes Training absolvieren, obwohl ich kurz davor noch mit dem Gedanken spielte nachhause zu gehen. Was ist der Grund hierfür? Wieso war ich plötzlich wieder so motiviert zu trainieren? Hmm....

Antwort
von LukasKoenig, 4

Meiner Meinung nach logisch, hast du in diesem Augenblick das Ziel entwickelt einen netten und motivierten Eindruck zu hinterlassen und hast deinem inneren Kritiker Eine drauf gegeben. Der wollte dich nämlich nach Hause schicken, weil er dir gesagt hat, dass du eh keine Lust und Disziplin hast, das jetzt durch zu ziehen. 

Wenn du nämlich schon ohne Lust hingegangen bist, hattest du von Anfang an kein richtiges Ziel. Zum Beispiel mach ich heute 10 Wiederholungen davon, dann davon und vorher gehe ich nicht. Nutze also Ziele, oder nimm dir immer eine Frau mit. :P

Grüße. :)

Antwort
von Audifan03, 15

Die schöne Frau😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten