Frage von kreativsein123, 202

Woher ist dieses Top welches das Mädchen an hat?

Woher hat das Mädchen das schwarze top mit den Streifen (Bild)? Vielleicht kennt einer von euch einen Laden, den es vielleicht auch in Berlin gibt. evtl. H&M oder ähnliches ;)

vielen Dank schonmal im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melisaleynar, 103

Tally weijl 12.95€

Antwort
von iamsoph, 89

Das gibt es bei H&M, Tally Weijl und sonstigen ähnlichen Geschäften! :)

Antwort
von isasteiner13, 109

brandy melville .. hab auch lange gesucht ..aber dann gefunden dort! :)

Antwort
von Carmiel, 42

Es gibt inzwischen auch BHs die so aussehen aber ich hab keine Ahnung was für ne marke die sind....

Antwort
von Lena124501, 55

Selber mache (bibisbeutypalec

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community