Frage von kirikira7, 119

Woher ist dieser Hundemantel?

Weiss es jemand?:)

Antwort
von kirikira7, 22

nein ich habe keinen Aussie gekauft und ich weiß dass solche Hunde keinen Mantel brauchen weil sie eh dickes Unterfell haben aber wenn der Hund geschert werden würde dann ist es wohl besser für ihn wenn er im Winter einen Mantel trägt es ginge mir nur dass der Hund nicht krank wird und nicht ums kostümieren. Danke:)

Antwort
von HelenKaninchen, 35

LEUTE IHR SOLLTET EINFACH NUR SAGEN WOHER DER MANTEL IST UND NICHT RUM MECKERN! SORRY DAS ICH DAS JETZT SAGE ABER ES NERVT UND SORRY DAS ICH SELBST JETZT NICHT AUF DIE FRAGE GEANTWORTET HABE

Antwort
von xXLiraXx, 44

Sieht ein wenig aus wie nen Wolters Mantel, schau doch mal da nach :)

Und so zum Thema: Mein Hund ist im Winter mit Mantel raus gegangen, weil er keine Unterwolle besitzt. Mein Vater hat auch gesagt braucht er nicht, daraufhin war er erkältet und musste vom Tierarzt aus nen Mantel tragen, also hört auf mit "braucht kein Hund", das ist abhängig vom Hund und von dem was er draußen macht!

Antwort
von Hannybunny95, 52

Sowas brauchen wirklich nur Hunde, die kaum bis gar kein Fell haben. Außerdem hat Deutschland jetzt nicht so einen harten Winter, der einen Mantel gerechtfertigt. Ein yorki überlebt auch ohne (falls du doch nen aussie gekauft hast: der braucht erst recht keinen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten