gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher Informationen / Beurteilungen, welche Konsolen Spiele für Kinder geeignet sind, besorgen?

gefragt von laola am 27.07.2009 um 19:59 Uhr

Oft kommen meine Kinder zu mir und sprechen von Spielen, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Man weiß dann nie, ob ein jeweiliger Wunsch z.B. ein geeignetes Geburtstagsgeschenk wäre oder nicht. Wo kann man sich denn angemessen über Konsolen Spiele hinsichtlich ihrer Eignung für Kinder informieren, hat jemand Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27363)
Kinder (17418)
Spiele (10220)