Frage von Orney, 30

Woher hat wahlrecht.de die Daten?

Die Umfrageergebnisse

Antwort
von Bitterkraut, 17

Ähhh - von den Umfragen?

Kommentar von Orney ,

Woher hats die?

Kommentar von Bitterkraut ,

Die werden von den Auftraggebern veröffentlicht. Google doch mal: Sonntagsfrage, da findest du Veröffentlichungen seit Jahrzehnten.

Kommentar von Orney ,

Emnid veröffentlicht die Umfragen aber nicht auf der Webseite und die Ergebnisse von Infratest Dimap & co sind meistens früher auf wahlrecht.de als auf der Website

Kommentar von Bitterkraut ,

Auf welcher Website? Es gibt viele Seiten, die die Ergebnisse der Sonntagsfrage veröffentlichen. Du kannst aber sicher sein, daß die Ergebnisse von den Umfragen stammen, ich glaub nicht, daß di Leut evon Wahlrecht.de sich die ausdenken.

Kommentar von Orney ,

@Bitterkraut die wahlrecht.de Umgragen kommen früher raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten