Frage von ThePaddii, 338

Woher hat Luna den Pulli?

Hallo:) Weiß jmd zufällig, woher Luna Darko diesen Kaputenpulli her hat? Oder kennt jnd so nen ähnlichen Pulli? Würde mich sehr über Antworten freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeName, 96

Den Pulli gab es 2010 bei American Apparel (Soweit ich weiß : California Fleece Acid Wash Hoodie) und wenn du Glück hast findest du den noch auf Kleiderkreisel oder ebay :)

Antwort
von strwbrijam, 104

Ich finde es sieht verdächtig aus nach einer dieser H&M-Basic-Jacken (ok, das glaubt jetzt kein Mensch), aber ich denke, sie hat eine gekauft und dann gebatikt (?) oder gefärbt. Würde ich jetzt einfach sagen, weil sie ja auch gerne Dinge selbst ''anmalt'', wie sie immer sagt. Hoffe ich konnte dir helfen ;)