Frage von legofan1310, 92

Woher hat FNATIC seinen Namen?

FNC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patst1005, 24

Also es gibt auf diese Frage leider keine klare Antwort da selbst auf der TeamSite von Fnatic keine weiteren Infos dazu zu finden sind. 

Schaut man aber auf Wikipedia findet sich dort diese Info: 

    Fnatic (pronounced "Fanatic" /fəˈnæt.ɪk/) - Wikipedia eng.
    Daher liegt die Idee wirklich nahe das es eine Abwandlung des Wortes Fanatisch (im eng) sein soll. 

Kleiner Funfact: 

Im Logo sind alle Buchstaben des Wortes versteckt, bzw. außer dem N eindeutig sichtbar ^^

HF - Kane

Kommentar von legofan1310 ,

Danke dir.

Antwort
von Matschpfirsich, 70

Ich nehme mal an vom englischen Wort "fanatic", was so viel heißt wie "besessen" oder eben "fanatisch". Im Bezug auf das Spielen/Zocken natürlich

Kommentar von legofan1310 ,

Danke dir :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community