Frage von Rebeccapizza,

Woher hat Erik Range den Namen Gronkh

Frage steht oben... Ich dachte erst, dass Gronkh, Gregor Onkh heißt. Da war mir klar woher er den Namen hat... Ich habe ein Video von ihm auf YouTube angesehen und bemerkt, dass jemand ein Kommentar geschrieben hat, dass er Erik Range heißt, dann habe ich in Wikipedia nachgelesen und dort stand wirklich Erik Range als Bürgerlicher Name... Also falls jemand eine Idee hat oder weiß woher er den Namen Gronkh hat, sagt mir Bescheid

Antwort von NaschKatzii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Woher stammt der Name Gronkh? „Der Name Gronkh kam ursprünglich auch tatsächlich von einem Steintroll, den ich in einem RPG gespielt habe. Dumm wie Brot, aber zwei Meter, zwei Tonnen, zwei Fäuste ;D“ "

http://www.gronkh-wiki.de/wiki/FAQ_%28Gronkh%29

Kommentar von Rofflekopter,

Ich liebe diesen Satz :D

Kommentar von Keinplan38,

HeYy brot ist NICHT dumm hehe spass

Antwort von Arxoz,

Wahrscheinlich hat er den erfunden.

Kommentar von Rebeccapizza,

Kannst Recht haben danke... also bedeutet er nichts, weißt du zufällig, wie die Leute auf den Namen Gregor Onkh gekommen sind, da er ja so nicht heißt? Meinst du die haben den von Gronkh abgeleitet

Kommentar von TirixD,

den namen gregor onkh haben sie (sarazar, rumpel usw.) sich ausgedacht als 'real life' namen für gronkh. lange zeit war nicht bekannt das gronkh in wirklichen leben erik range heißt. und um den namen gronkh zu rechtfertigen oder verständlich zu machen haben sie gregor onkh von gronkh abgeleitet. viele dachten dann auch wirklich das er so heißt. aufgetaucht ist der name gregor onkh glaube ich im minecraft lp wo sarazar zu gast war, bin mir aber nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten