Frage von OekoVegi, 35

Woher habt ihr diese hemden?

Viele haben ja duese hemden aus diesem dickeren stoff. Oft sind die rot-schwarz blau-schwarz und ich mag hemden nicht so sehr, aber es gibt die auch in gelb-(ich glaube) schwarz. Wo gibts die? H&m, c&a, primark,..? Ich find due voll super und will halt eins in diesem gelblichen farbton... Danke im Vorraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Das sind doch diese Holzfäller-/Flanellhemden, oder?

Sollte es bei den "üblichen Adressen" geben :)

Antwort
von Juleia, 8

Ich würde auch sagen, dass du von Flanelhemden sprichst. Aber um dir mal einen guten Eindruck von der Farbpalette zu verschaffen kann ich dir Hemden Box empfehlen. Einfach mal googlen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten