Frage von lockenkopf1993, 221

Woher haben viele Mädels die Arroganz?

Ich bin 22 .

Ist es als Korb zu interpretieren, wenn das Mädel übelst arrogant rüberkommt mir gegenüber?

Egal was ich mache- auch wenn ich sie aus versheen mit dem Einkaufswagen stöße, sagt sie nix und bleibt still.

Warum sprechen mich wenn überhaupt nur Ältere Leute an oder Jungs bzw. gucken mich oft an ?

Mädels sind doch auch Menschen wie Jungs und ältere oder ??? Warum sprechen ausgerechnet nur die nicht mit mir ???

Ich bin TÄGLICH in Berlin unterwegs- sei es mit U Bahn, SBahn, Bus, IM CLUB, IM VEREIN, auf BEACH PARTYS- kein einziges Mädel flirtet micgh an oder FRAGT MICH NICHT MAL NACH DEM WEG oder so......

Wieso fargen mich wenn überhaupt nur ältere Menschen oder JUNGS nach dem Weg ??? Aber Mädels nie ** Nein- bitte jetztnicht damit kommen, dass 1. Jungs den ersten schritt machen müssen und 2. dass ich rausgehen soll und welche ansprechen sollte- ich habe oben bereits gesagt dass ich alles unternehme!.**

Und wieso ignorieren Mädels mich wenn ich sie nach dem Weg fragen möchte ?? Und wieso reden in einer neuen Clique NUR JUNGS mit mir ????

Wisst Ihr was ich meine ??? Ich habe echt das GEfühl, keine Zuneigung von Mädchen zu erhalten !!!!

Und wehe Ihr sagt dass ich die richtige finden werde!!! Tut doch nicht so als ob ich die liebe des lebens finden will und ihr auch die artigsten wärt !!!! es geht GENERELL UM ERFAHRUNGEN MIT MÄDELS beziehungsweise dass ich mit ihr was lockeres habe - es kann aber auch beziehung sein !!

PS: Warum sind Mädels öfter arrogant als Jungs ? Wieso sagen Mädels sogar nix wenn ich sie mit nem EInkaufswagen aus versehen anstoße

Anbei noch Bilder in der hoffnung dass ich den grund bekomme wieso mädels so ungesprächig bei mir sind.

Antwort
von Lapushish, 30

Also. Ich als Frau habe in Berlin bisher ausschließlich dumme Anmachen bekommen. ''Ey Chica'' oder ''geiler Arsch'' sind nunmal keine Sprüche, über die eine normale Frau sich freut. Wenn man dann beispielsweise mit dem Einkaufswagen angestoßen wird, je nachdem wie offensichtlich die Absicht dahinter war, erwartet man wohl wieder eine dumme Anmache, weil echt nette Flirts leider kaum zu finden sind. So sind meine Erfahrungen.
Wenn ich jemanden nach dem Weg frage, schaue ich grundsätzlich nach jemandem, der nicht beschäftigt wirkt oder als ob er es eilig hat, und nach jemandem der freundlich wirkt. Ich finde, dass du sehr ernst wirkst. Da hat man Angst, vor allem am Ubahnhof, ignoriert oder dumm angemacht zu werden. Wenn da dann eine Frau ist, die nett ausschaut, frage ich natürlich die.
Besonders die 'arroganten' Frauen, von denen du redest, haben mit Sicherheit viele unschöne Sprüche und dämliche Anmachen bekommen und sind deshalb Männern gegenüber allgemein resigniert.
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Antwort
von KnusperPudding, 87

Ist es als Korb zu interpretieren, wenn das Mädel übelst arrogant rüberkommt mir gegenüber?

Ein Korb bedeutet, dass du versucht hast ihr Interesse zu wecken und sie dich abgelehnt hat. Das kann auf freundliche und unfreundliche Weise erfolgen.

Nur arrogantes Verhalten alleine hat noch nichts mit einem Korb zu tun.

Mädels sind doch auch Menschen wie Jungs und ältere oder ??? Warum sprechen ausgerechnet nur die nicht mit mir ???

Nachdem sie dich ja nicht ansprechen wirst du den Grund nicht erfahren wenn du sie nicht ansprichst. Es kann viele Gründe geben: 

  • Sie trauen sich nicht
  • Sie beachten dich nicht
  • Sind mit etwas anderem beschäftigt
  • Sind introvertiert
  • etc

Ich bin TÄGLICH in Berlin unterwegs- sei es mit U Bahn, SBahn, Bus, IM CLUB, IM VEREIN, auf BEACH PARTYS- kein einziges Mädel flirtet micgh an oder FRAGT MICH NICHT MAL NACH DEM WEG oder so......

Gibt auch Frauen die nicht angeflirtet  werden. Naund? - Du setzt eine viel zu große Erwartungshaltung an die Damenwelt, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen.

Der Hauptgrund wird sein, da du es einfach versuchst zu erzwingen und stellst eine so große Erwartungshaltung in den Raum, dass deine Ausstrahlung negativ rüber kommt und du dann erst recht in dem Glauben bestärkt wirst.

Da du aber so viele Bilder beisteuerst und meinst es könnte daran liegen, erhärtet auch den Verdacht, dass man dich für oberflächlich hält.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

naja aber dass mich nach nem ganzen tag durch berlin fahren NICHT MAL EINE anflirtet ist doch fraglich ?!!! tut doch nicht so dass nur wir jungs flirten verdammt

Kommentar von KnusperPudding ,

naja aber dass mich nach nem ganzen tag durch berlin fahren NICHT MAL EINE anflirtet ist doch fraglich ?!!!

Nein, ist es nicht. Das ist durchaus normal.

 tut doch nicht[...]

mach ich doch gar nicht. 

Viele Mädels die du im Laufe des Tages triffst haben das unterschiedlichste im Kopf, und nur ein sehr geringer Bruchteil legt es darauf an aus heiterem Himmel beim Einkaufen mit einem fremden zu flirten.

Antwort
von berii35, 85

ich persönlich als mädchen würde wahrscheinlich auch nichts sagen wenn du mit dem einkaufswagen stößt . nicht nur weil du es bist sondern einfach aus prinzip ich meine was gibt es denn dazu sagen

Kommentar von lockenkopf1993 ,

naja aber jungs oder ältere menschen geben doch auch ein kommentar ab - von mädels komtm ja nicht mal ein säufzen!

Antwort
von maxim65, 79

Überdenke deine Erwartungshaltung. Es wird sicher nicht passieren das sich sofort eine Traube von Mädchen um dich bildet wenn du erscheinst. Es sei den du bist berühmt. Wieviele Frauen sprichst du den so  am Tag?

Mädels, Frauen sind meistens etwas zurückhaltender als vielleicht Jungs, es besteht halt immer die Gefahr das es jemand missversteht. Aber das ist sicher auch nicht allgemeingültig.

Vielleicht machst du ja , auch unbewusst, so ein grimmiges und abweisendes Gesicht (weil du es schon erwartest das nichts passiert) das sie gar nicht auf den Gedanken kommen dich anzusprechen. das nennt man dann die sich  selbst erfüllende Prophezeiung 

Antwort
von Kleckerfrau, 82

Wenn du immer so schaust, wundert mich da nicht viel. Am Aussehen liegt es eher nicht.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

EHER !!!! Also raus mit der sprache!

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ich finde dich hübsch. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Du machst aber auf allen Bildern ein ernstes Gesicht. Kannst du auch lachen ?Vielleicht strahlst du dieses Ernsthaftigkeit ja auch auf deine Mitmenschen aus.

Kommentar von Maprinzessin ,

Ja mach nicht einen auf cool, es ist sehr sympathisch wenn du lachst das mögen frauen

Antwort
von X3030, 55

Antworte dir mal als etwas älterer, ganz sicher erfahrener Mann.. 😁 

wenn du SO angespannt  auch gegenüber den Mädels auftrittst, wundert es mich nicht, dass du immer ins Leere läufst.  Du signalisierst durch deine Ausdrucksweise (evtl auch durch lüsternde, fordernde Blicke) das du auf Beutesuche bist.., dir die Hörner abstoßen willst. Darauf haben die Mädels keinen Bock und signalisieren dir das durch aufgesetzte Arroganz.., so nach dem Motto: ' DU sicher nicht.., versuch deine Spielchen woanders, Jüngelchen.. ' 

Du wirst den dir erhoffen Erfolg auf Abenteuer nur bei gleichgesinnten Mädels finden.., die sind für jeden leicht zu haben. Wenn du aber auch bei denen ausstrahlst, dass du ZWINGEND auf der Suche (nach was auch immer) bist, bist du auch bei denen uninteressant. 

Das Geheimnis, sich bei dem anderen Geschlecht interessant zu machen, lernst du vielleicht noch im Laufe der Jahre.    Manche Menschen MÜSSEN sich hingegen garnicht interessant machen.., sie sind es einfach.  Das nennt man dann Charisma.!!  ..und Charisma hat mit Schönheit in erster Linie garnichts zu tun..    Charisma hat man, oder eben nicht.., lernen kann man es nicht. 

..aber man kann lernen, entspannter an eine Sache ranzugehen.., was passiert, das passiert.😉

Kommentar von lockenkopf1993 ,

aber ich gucke doch nicht aufdringlich ich schiele doch nur zu ihr und wnen sie guckt dann bleibe ich mit dem kopf auf der gleichen stelle aber gucke wieder gerade aus.

Kommentar von Twihard2002 ,

Doch, man kann lernen charismatischer zu wirken. Es dauert nur lange und ist mit viel arbeit verbunden

Kommentar von X3030 ,

Deine ganze Einstellung, deine ganzen Beleidigungen gegenüber den Mädels.., die ganze herablassende Art.., das wirkt selbst bei mir als Mann abstoßend.., du kommst in keinster Weise sympathisch rüber.  Wie sollen Mädels dich dann attraktiv finden?.. 

Dein wiederholtes Gerede bezüglich Aussehen.., du fokussierst alles aufs Aussehen.., das ist Grundverkehrt.  Ansprechendes Aussehen ist wichtig.., aber nicht das wichtigste.  Die Art und Weise wie du rüberkommst.., deine Ausdrucksweise, dein Benehmen an sich.., DAS macht Eindruck. 

..aber wenn ich deine Antworten / Kommentare hier so lese, sehe ich schwarz für dich. 

Antwort
von Twihard2002, 42

Nicht gesprächig hat mal garnix mit arrogant zu tun. Ich finde es echt schade wie schnell Mädchen als arrogant angesehen werden nur weil sie nicht mit jedem reden oder vielleicht einfach schüchtern sind! Mädchen sind im durchschnitt schüchterner als jungs und müssen sich in der Gesellschaft härter durchkämpfen. Wenn ein Mädchen jeden anflirtet hat sie außerdem direkt den B*tchstatus. Das ist bei jungs nicht so.

Daran wie du schreibst scheinst du dich sehr darüber aufzuregen wieso niemand mit dir flirtet. Dein text wirkt viel arroganter. Mädchen flirten nunmal nicht jeden den ganzen tag an. Wenn du eine Freundin willst versuch dich mal auf Augenhöhe von normalen Mädchen zu begeben und erwarte nicht das jede dich anflirtet.. mit dieser Einstellung wird das nie was.

Wenn du etwas willst dann solltest du vielleicht mal nach dem weg fragen oder so. Dein text klingt nicht grade nach viel Eigeninitiative sorry

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Was heißt denn "normale Mädels" ??? Sehe ich etwa für diese arroganten instagram basecap- B**** nicht gut genug aus?

Kommentar von Twihard2002 ,

Aussehen sagt nix über den Charakter aus. Auch wenn du denkst das du gut genug aussiehst und du die Girls auf insta gutaussehend findest muss das nix heißen. Es kommt auf deine Einstellung und auf deinen Charakter an. Und mit der festen Einstellung "Erfahrung mit Mädels sammeln" und "alle die dich nicht ansprechen sind arrogant" merkt man wie viel Ahnung du schon von Mädels hast..

Antwort
von Aleqasina, 41

Das ist ein Selbstschutz.

Was meinst du, wie oft wir von Jungs blöd von der Seite angemacht werden. Da ist es richtig schön, wenn man (Frau!) mal in Ruhe gelassen wird.


Es scheint auch eine männliche Eigenschaft zu sein, uns Mädels misszuverstehen. Wenn ich z. B. nach dem Weg zum Bahnhof frage, dann will ich den Weg zum Bahnhof wissen. Und nicht den Weg ins Bett des Befragten. Aber viele Männer verstehen das genau so: als Kontaktaufnahme für einen Flirt.

Das nervt. Also lasse ich es und frage lieber eine Frau oder besorge mir gleich einen Stadtplan.

Antwort
von Lachsnacken123, 63

es reicht nicht nur auf partys zu sein, du musst halt den ersten schritt machen als mann.

du bist wie ein schüchternes mädchen das immer nur hofft, dass irgendwann ihr traumprinz antanzt und alles toll wird. nur, dass das bei mädchen früher oder später idr passiert. du als kerl musst auch einfach die eier in der hose haben auf frauen zuzugehen, alles andere is ne sache von glück.

Kommentar von Lachsnacken123 ,

PS: Frauen signalisieren dir, dass sie interessiert sind, wenn du drauf achtest. in aller regel, musst DU sie aber ansprechen.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

wie kommt ihr alle immer drauf dass ich die traumfrau finden will verdammt !!!

Antwort
von Miiiooouuu, 65

Such deine Liebe nicht beim Einkaufen. Wenn mich jemand mit dem Einkaufswagen rammt, dann bin ich eher angepisst und will nichts mit der Person zu tun haben. 

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Warum kommt ihr BEI MIR immer drauf dass ich die liebe des lebens suchen will ??!! sehe ich so aus als ob ich eher nur so einer sein könnte der NIX lockeres bekommen darf??!!!

Kommentar von Miiiooouuu ,

Ich habe NICHT gesagt dass es die Liebe deines Lebens sein soll, aber ehrlich wenn du SO drauf bist wie jetzt, wunder dich nicht dass du keine abbekommst. Frauen sprechen einen unsympathischen Typen nicht an, find dich damit ab. 

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Hast wohl nicht kapiert dass ich WEGEN misserfolg so bin und nicht andersherum...außerdem gieße ich mein herz HIER nur aus

Kommentar von Miiiooouuu ,

Du steigerst dich so extrem in die Sache rein. Du bist 22, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Aber ganz ehrlich: versuch mal etwas zu lächeln. Manche haben ein sympathisches Aussehen, manche nicht. Sympathische Menschen werden öfters angesprochen, dementsprechend auch öfter von Frauen. 

Antwort
von DerMaster1, 75

Du musst den ersten Schritt machen und irgednwann wird die Liebe deines Lebens auch kommen

Kommentar von lockenkopf1993 ,

LIE? MEINEN TEXT WEITER DANN SIEHST DU DASS ICH GENAU DIESE ANTWORT HASSE

Kommentar von maxim65 ,

Nunja nach den Kommentaren deinerseits würde ich das "Problem" bei dir suchen. Wenn du dich auch so im Leben gibst dann wird das nichts. Du erwartest das die Mädels dir zu Füssen liegen und bist entäuscht wenn du unterwegs bist und dich keine beachtet.Du steigerst dich in ein Gefühl hinein das du glaubst das dich alle Mädels verachten. Damit hast du aber gar keine Chance mehr Signale wahrzunehmen die Interesse verraten.  Partnersuche ist nun mal eine der schwierigsten Sachen im Leben, wenn man es mal rein biologisch betrachtet. In der Tierwelt wird um die Gunst sich paaren zu dürfen gekämpft und nicht selten auf Leben und Tod. Und du weinst weil du bei U-Bahn fahren nicht angeflirtet wirst. Überdenk deine Erwartungshaltung und werde selber aktiv.

Kommentar von DerMaster1 ,

hab ihn ganz gelesen, ist reine provokation

Antwort
von Meli6991, 48

was soll sie den sagen wenn du ihren Einkaufswagen anstoßt einen Aufstand machen das du aufpassen sollst ?

Frauen  merken wenn jemand unsympathisch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten