Frage von ginevra17, 64

Woher haben haben YouTuber die Videoclips für Fanvideos?

Hi! Wo haben YouTuber, die Fanvideos (z.B von Harry Potter, ihre Top 10 Lieblingsszenen oder so) machen, die Videoclips aus den Filmen her??? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die das vom Fernseher mit einer Kamera abfilmen und so sieht die Qualität meistens auch nicht aus! Macht jemand zufällig selber Fanvideos mit Filmclips und kann mir sagen, woher er die Clips hat? Oder weiß auch sonst jemand das? Danke schonmal! :)

Antwort
von alexbeckphoto, 52

entweder sie besorgen und nutzen sie illegal und müssen dann auch mit den entsprechden straf- und zivilrechtlichen Folgen rechnen, oder sie arbeiten mit den entsprechenden Rechteinhabern zusammen

Antwort
von niclas796, 42

Die werden es aus Trailern haben oder von den Filmemachern (Der Produktionfirma) erhalten, ist ja auch gutes Marketing für die ;)

Antwort
von wrongG132, 64

Aus dem großen weitem web

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten