Frage von eddyJordanBae, 60

Woher haben fast alle 14-jährigen PC/Android-Kenntnisse?

Ich kenne da so paar 14-16 jährige die kenne sich in backups, flashen und PC aus, also die sind richtige Profis. Ich Frage mich wie geht das....das kann man doch nicht von alleine herausfinden. Wo kann man sowas lernen :-p

Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von mrZlan, 33

Ich lerne viel durch Tutorials und ausprobieren. Irgendwann bekommt man ein Gespür für Technik ;)

Antwort
von bastidunkel, 10

Das kann man sehr gut alleine herausfinden, wenn man ein bisschen mehr Materie im Hirn hat. Learning while doing. Trial and Error.  Das sind die IT-Spezialisten von morgen. Diese Kiddies sind halt intelligent genug, sowas rauszufinden.

Wenn hier auf GF mehr Leute intelligent wären, dann gäbe es diese Seite gar nicht. Denn 90 % aller Fragen sind leicht ergooglebar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community