Frage von Philine13, 56

Woher haben die Jugendlichen den Alkohol?

Immer wenn ich zur Schule gehe (oder komm...) oder in der Stadt bin, also halt draußen, sehe ich so viele Leute unter 16, meistens um die 13, die trinken... woher bekommen die denn das bitte?! Frägt man in den Geschäften mittlerweile gar nimma nachm Ausweis, e.t.c?!

Antwort
von lanybanani, 25

Gefälschte ausweise, von älteren Leuten, teilweise sogar von der Familie selbst(oder sie nehmen es von zu Hause und tun so als wüssten sie nix)

Antwort
von Volkerfant, 25

Doch, in den Geschäften wird der Ausweis verlangt. Aber die Jungs haben sog. "Freunde", die denen den Alk besorgen. Oder sie nehmen es von zu Hause von den Eltern mit.

Antwort
von Schaco, 34

In den Geschäften wird mehr den je kontrolliert.  Die werden den Alkohol wohl von Älteren kaufen lassen

Antwort
von Kathi310, 32

Ältere Freunde. Gute Kontajkte sind das A&O xD

Antwort
von zeytinx, 43

Von älteren freunden von zuhause

Kommentar von nanananabatman ,

In Kiosk`s wird auch nur selten nach einem Ausweis gefragt.

Antwort
von EminemBest01, 24

Brüder, Freunde, Eltern denen es egal ist, was ihre Kinder machen :D

Antwort
von Fisch3245732643, 37

Vom Kiosk, älteren Leuten usw...

Antwort
von Milchmaeusel, 56

Jungs haben große Brüder/freunde.

Mädchen schminken sich und legen beim Erwerb Miley-ähnliches Verhalten an den Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten