Frage von Lux272, 245

Woher hab ich ein Dimoco-Abo?

Hey leute , Also auf meiner letzten handyvertragsrechnung stand drauf das ich ein Web-Abo von Dimoco abgdschlossen hätte und einen betrag in höhe von 13,89€ bezahlen muss... Ich war natürlich total schockiert Denn ich weiss nicht woher ich dieses "abo" habe ... ich habe nichts abgeschlossen und habe auch eine Drittanbietersperre drinne Könnt ihr mir helfen ? Mfg Lux272

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 225

Allein durch "Wegschieben" eines Werbebanners kann ein Abo abgeschlossen werden. Das ist verboten, aber das Geld würdest du nur mit zehnfachen Anwaltskosten zurückbekommen. Leider greift die Drittanbietersperre nicht auf vorher bestehende Abos, daher musst du das Abo selber direkt bei dem Drittanbieter stornieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten