Frage von Breezy645, 36

Woher günstig neuen d1 handyvertrag mit handy?

Hey, wie schon oben beschrieben. Ich suche einen handyanbieter der das d1 Netz verwendet und den Tarif (min 500MB Internet, lte egal, paar freiminuten und SMS) anbietet mit einem Handy. Modell und Marke ist egal (lg,Huawei,Motorola... Usw.) soll nur flott sein. Preisvorstellung 10€ bis 15€ monatlich- keine Einmalzahlung fürs handy

Ich hab mir vor ein paar Monaten sowas mit d2 geholt für 9,99 und gratis Handy..., deswegen geben tut es das schon zwischendurch...

Weiss jemand zufällig was? Für Tipps bin ich dankbar

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

D1 / Telekom ist immer teurer. Die günstigen Anbieter nutzen meist das E-Plus / o2 Netz oder (seltener) das Vodafone Netz. Bei D1 hat Congstar oder Rewe / Ja die günstigsten Angebote.

Antwort
von Xylex, 18

Bei congstar gibt es grade die mix deinen tarif Aktion. Da kriegst du deine Wünsche für um die 20€ pro Monat. Schau da mal rein. Das Handy dazu kostet dich dann je nach Konfiguration 2-3€ pro Monat.

Kommentar von Xylex ,

Meinte um die 10€ pro Monat plus 2-3€ fürs Handy

Kommentar von Breezy645 ,

Hmm, hsb grad mal geguckt. Das Angebot erscheint mir doch eher durchschnittlich als gut.

Hab mal 300MB und 100 freimin eingegeben und da bin ich schon bei 6 €, sicher kommt man da dann mit Handy für 10-15 raus, aber man hatja auch nix. Die 300 reichen vielleicht ne Woche oder 2

Kommentar von Xylex ,

Internet kostet leider überall viel. Da kannst du nur auf o2 wechseln, da ist es deutlich günstiger. Wenns d-netz sein soll dann kannst du auch noch mal bei klarmobil schauen die haben auch immer recht günstige Angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community