Frage von bestof77, 46

Woher kriege ich ein Attest wegen Mobbing?

Hallo Ich bin 16 und sehr traurig ich wurde in der schule von einem jungen fertiggemacht. Und blieb jetz mehrere wochen von. Der schule fern . Ich werde bald fliegen. Jeder denkt ich schwänze aber Das ist es nicht. Normalerweise wäre schule für mich kein problem aber ich komme nicht klar. Ich muss ein attest vorliegen Sonst heisst Es bald für mich ich muss auf der strasse leben. Ich habe einen albtraum wie aus dem jungen der mich immer fertig gemacht Was aus dem was geworden ist weil er Jeden Was vorspielen konnte. Und ich auf der strasse bin und ihm Traurig nachschaue.

Antwort
von Sweectoon4, 46

Ich glaube, dass es keinen Attest für so eine Situation gibt. Du solltest einfach mit deinen Eltern und mit deinen Lehrern darüber reden. Geh lieber in die Schule und geh ihn einfach aus dem Weg. Trotzdem ist das wichtigste, dass du es irgendjemanden erzählst, den du sehr vertrauen kannst.

Kommentar von bestof77 ,

was wenn die mir nicht glauben es kõnnte ja so aussehen das ich geschhwänzt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community